Zum Inhalt springen

 

Du möchtest Mitglied des Rainbow Symphony Cologne (RSC) e.V. werden?
Egal ob als Musiker:in oder als Fördermitglied – hier kannst Du entweder ganz klassisch den Antrag auf Mitgliedschaft herunterladen, ausfüllen und an uns senden oder Dich bequem über das untenstehende Formular eintragen.

Deine Beiträge sind steuerlich absetzbar und helfen uns sehr bei der Orchesterarbeit!

Vielen Dank und herzlich willkommen!

Der Beitrag beträgt 60,00 € pro Jahr. Ermäßigungen sind für Auszubildende, Schüler/innen, Studenten/innen etc. für 30,00 € pro Jahr möglich. Bescheinigung bitte beifügen.
Der Beitrag wird Ende des Jahres fällig und ist bis Ende des laufenden Jahres auf das Konto

IBAN: DE25 3705 0198 1901 5516 87
BIC: COLSDE33XXX

bei der Sparkasse KölnBonn einzuzahlen.
Bei Eintritt im laufenden Jahr, wird der Beitrag diesen Jahres anteilig (quartalsweise) fällig.
Es ist wünschenswert, dass Du am Bank-Einzugsverfahren teilnimmst, um Dir und uns Arbeit zu ersparen.
Ich ermächtige das Rainbow Symphony Cologne (RSC) e. V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Rainbow Symphony Cologne (RSC) e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Wir halten deine Daten privat. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.