2021: Weihnachtskonzert in der AntoniterCityKirche – ABGESAGT

 

Nach zwei Jahren mit ausschließlich virtuellen Konzerten standen die Zeichen in diesem Jahr (2021) endlich wieder auf Live.

Am 3. Adventssonntag, 12. Dezember 2021, um 15 Uhr in der AntoniterCityKirche in Köln wollten wir – vorbehaltlich pandemiebedingter weiterer Entwicklungen – endlich wieder unser traditionelles Weihnachtskonzert geben, als Ensemblekonzert.

Nun haben uns die jüngsten Entwicklungen in der Pandemie erneut einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Schweren Herzens sagen wir das Konzert ab, denn wir wollen und können nicht verantworten, dass bei einem Besuch unseres Konzertes sich Menschen infizieren oder ohne es zu wissen das Virus an andere weitergeben.

 

Die Zeit, da wir uns wieder persönlich begegnen und miteinander Musik machen können, wird wieder kommen. Bis dahin – haltet den Kopf oben und bleibt gesund!